Ceriwis  

Go Back   Ceriwis > HOBI > Anime, Manga

Anime, Manga Forum pecinta anime, manga, dan tokusatsu. Diskusikan karakter favoritmu dan berbagi informasi

Reply

Thread Tools
Old 7th April 2017
Thisced01 Thisced01 is offline
Newbie

Thisced01 mempunyai hidup yang Normal
Default Pandora Essence Frühjahr 2017 Sammlung

Die pandora charm glas kommt mit neuen Designs für diese Saison und es wird mit dem Rest der Frühjahr 2017 Kollektion debütieren. Es wird am 16. März verfügbar sein, also nicht viel länger jetzt! Ich bin so froh, dass diese Linie erweitert wird, da ich diesen zierlichen Stil wirklich mag.

Es gibt nicht viel neues pandora charms clips in dieser Version, aber es ist ein lustiges Set dennoch. Besonders liebe ich die emaillierten mit dem zarten lichtdurchlässigen Blumenmuster. Dies ist auch das erste Mal, dass Essenz baumelns, die schön und klein sind, sowie eine Spacer-Perle, die nicht so viel anders aussieht als die regulären Reize. Hast du irgendwelche davon auf deiner Wunschliste?

In Bezug auf Blog-Nachrichten, meine ersten Frühjahr 2017 Bewertungen kommen sehr bald (andere Nachrichten Beiträge halten sich auf und schieben sie zurück) und meine neuesten pandora charms silber aus der Pandora Nordamerikanischen Armband Promo nur an meiner Haustür gelandet - ich bin überrascht zu starten Überprüft einige von denen auch!

Reply With Quote
Reply

Posting Rules