Ceriwis  

Go Back   Ceriwis > HOBI > Hobby > Fotografi > The Business District

The Business District An area to discuss the business of photography and share your professional work

Reply

Thread Tools
Old 9th October 2013
shenaeltad shenaeltad is offline
Member

shenaeltad mempunyai hidup yang Normal
Default Louis Vuitton Dress Silber in Elegante Kleider für Frauen

Louis Vuitton Outlet Portemonnaie Hohe Qualität Brown Logo
Louis Vuitton Outlet Portemonnaie Klassische Kaffee
Louis Vuitton Outlet Portemonnaie Klassische Red

eye toy, nintendo wii steuerung usw. haben nur so ein hype weil das Gesamtniveau der videospiele mittlerweile dort unten ist
Meiner Meinung nach ist der Boom der Smartphones schon fast wieder vorbei. Schau ich meine Kommilitonen an, so sehe ich das bereits jeder 2. in meinem Studiengang ein Smartphone besitzt. Und auch auf der Straße gibt es eigentlich kaum noch Polyphone Besitzer
Da hättest du vor ca 4 5 Jahren investieren sollen . aber ich kann nicht programmieren :P
Praeriebaer so sehr ich dich verstehen kann (spiele auch gerne Nostalgiegames), hast du in einem Punkt nicht recht. Die Leute wollen eben doch Grafik und das alles. Der Beweis ist der riesige Markt und der lügt nicht. Es ist ja hier keine Blase oder sowas die sich auftut. Generationen von Menschen wachsen mit Videospielen usw auf und warum sollten sie darauf dann verzichten wollen?
Windows 7 verbraucht ab Werkseinstellungen schon nur fürs hochfahren fast 1,5GB Arbeitsspeicher. Wozu um alles in der Welt? Vor 10 Jahren kam man mit 128 mb noch wunderbar klar. Ich dachte meine 4GB reichen ja locker bei meinem neuen laptp, da komm ich ja EWIG mit hin. Jetzt denk ich ans aufrüsten auf 8gb, lohnt sich aber nicht, denn dann wäre meine Grafikkarte vollkommen unterproportioniert.
Arbeitsspeicher ist extrem günstig, ich glaube er war nie günstiger, gleiches gilt für (fast?) alle anderen PC Komponenten auch. Ein PC ist heute günstiger als jemals zuvor zu haben und logisch auch besser als früher.
Smartphone boom profitieren
Also wirklich große Gewinne wirst du mit Smartphones nichtmehr erzielen
käme ich wohl heute immernoch wunderbar mit aus, wenn der Arsch mit seinem vollknall nicht alles immer schwuler und bunter gemacht hätte. würde man das problemlos können, würde ich weiterhin DOS benutzen und sim city 1 spielen
den ganzen drumherumdreck braucht und will eigtl. kaum wer die industrie will aber geld verdienen und deshalb produzieren sie alles so, dass es für den endverbraucher möglichst teuer wird.
Meine Arbeitsspeicher sind momentan zu 41% ausgelastet und ich surf nur ein wenbig im Internet. Auf ne LAN, wo neue Spiele gezockt werden, bräuchte ich mit meinem Rechner schon garnicht mehr gehn, Bei Strategiespielen, würde der mit Sicherheit ständig absaufen, weil, der das mit den ganzen Schiffen etc. nicht auf die Reihe bekommt auf der Map.
Assassins Creed wäre 1990 noch niemandem aufgefallen, so lahm und langweilg ist dieses Spiel
ich nenne es eben nicht fortschritt, wenn mein windows start button rund, schattig und farbig abgesetzt bunt ist. noch viel weniger ist das Fortschritt, wenn man windows wegen sonem blödsinn nichtmal mehr mit grade mal 6 jahre alten damals highend rechnern betreiben kann. Ich kenne auch niemandem aus meiner Umgebung, der sowas toll findet. das problem ist nur, dass man nichtmehr für alles treiber bekommt für die alten betriebssysteme. Gegen eine höhere Auflösung an sich habe ich ja nichts. Ist ja alles toll, aber wenn dadurch alles andere hinten angestellt wird, überleg ich mir nochmal wo meine Prioritäten liegen.
die ganzen ganz neuen PC Spiele sind komplett langweilig und dumm. nurnoch Grafickfetischisten haben daran auch nur annähernd ihren Spaß. Nur noch hirnloser Müll, da kriegen mich keine 10 Pferde ran
Keine Sau braucht den Müll. Die alten Spiele hätte man ja aufpolieren können, als 100Hertz Versionen mit höherer Auflösung und gut. Macht aber kaum jemand, stattdessen kommen nun Spiele raus, die nichts haben außer Grafik.

Reply With Quote
Reply

Posting Rules